LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > [:de]Vinyl Only – Analog ist besser: DIE KOMPLETTE LP * Fr, 5. Juni ab 19 Uhr[:]

[:de]Vinyl Only – Analog ist besser: DIE KOMPLETTE LP * Fr, 5. Juni ab 19 Uhr[:]

[:de]Diesmal: Die komplette LP – zwei Longplayer in voller Länge.

Inspiriert von der Musicbox Serie Die komplette LP werden diesmal in der Sendung von Vinyl Only – Analog ist besser zwei Longplayer in voller Länge gespielt. Von zwei Bands die schon längst vergessen wurden. Aber zu unrecht, denn sowohl No Fish Shop Parking von Jacob´s Mouse als auch In The Elbow Room von The Big Thing hören sich auch fast 30 Jahre nach ihrer Veröffentlichung frisch & saftig an…

Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 5. Juni um 19 Uhr auf Sendung und ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive nachhörbar.

Hear U![:]