LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > [:de]Carla Kolumna, Freitag, 16.10., 16 h,[:]

[:de]Carla Kolumna, Freitag, 16.10., 16 h,[:]

[:de]mit den letzten Kapiteln aus „Danke! Wie Österreich meine Heimat wurde“

„Eines Tages warfen sie ihn aus einem Lastwagen auf die Straße und er wusste, dass er drei Möglichkeiten hatte: In Baschar al-Assads Armee zu töten, als Wehrdienstverweigerer getötet zu werden oder zu flüchten….“
Omar Khir Alanam, geboren 1991 in Syrien, lebt derzeit in Graz und tritt mit seinen Texten bei Poetry-Slams auf.
Im Buch „Danke! Wie Österreich meine Heimat wurde“, erzählt er seine entwaffnende Geschichte.
Es liest Maggie Haslinger-Maierhofer.
Zitat Omar Khir Alanam: „Ich habe hier viele Freunde gefunden. Sie alle sind mir eine Heimat.“

[:]

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.