LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > [:de]RANDOM ROAD 4.12.2020[:]

[:de]RANDOM ROAD 4.12.2020[:]

[:de]Eine neue Sendung mit dem immer gleichen Startpunkt, dem CR 94.4 Studio in St. Pölten, aber ganz vielen möglichen Wegen und Abzweigungen. In RANDOM ROAD begeben wir uns jeden Freitag ab 13h auf andere Straßen und erkunden gemeinsam, was die Welt bewegt.
Nachdem wir uns nun wahrscheinlich alle im Homeoffice befinden und Corona unseren Alltag bestimmt machen wir genau das zum Thema, denn eigentlich befinden wir uns doch alle auf demselben Meer, nur in unterschiedlichen Booten. Ganz nach dem Motto andere Perspektiven erfahren und sich selbst in den Aussagen wiederfinden.

In der zweiten Woche erzählen uns zwei Personen wie unterschiedlich sich Corona auf das eigenen Leben auswirken kann. Während Markus beruflich von Corona überhaupt nicht eingeschränkt wurde hat Leonhard sein zu Hause digital für die Fernlehre eingerichtet. Beide erzählen Geschichten aus 2020 und lassen uns an ihren Erfahrungen während Corona teilhaben.

Die Sendung kannst du gerne hier Nachhören:

https://cba.fro.at/482047[:]

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.