Login

RadiomacherInnen

Jacob Beutelmann

Sendungen:

  • „Special Music for the Weekend“
  • „J’s Friends Hit List“

Ingrid Bichler

Image

Sendungen:

  • „Paradise in the City“ (früher: „Lebensfreude@home“)
  • “Die Literaturwerkstatt“
Image

Sendungen:

  • „Special Music for the Weekend“
  • „J’s Friends Hit List“


Ingrid Bichler

Image

Kurzbeschreibung:

Ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Leiterin der Naturheilpraxis Schmetterling im Süden St. Pöltens.

Sendungen:

  • „Paradise in the City“ (früher: „Lebensfreude@home“)
  • “Die Literaturwerkstatt“

Jacob Beutelmann

Image

Kurzbeschreibung:

Hallo, wenn ich mich vorstellen darf: mein Name ist Beutelmann, Jakob Beutelmann. Ich beginne mal damit dass ich ein Nickelback-Fanatiker bin. Meine Lieblingsrezeptur für Musik lautet wie folgt: Man nehme etwa ein Dutzend genialer Rock-Lieder, füge die dazu passenden Bands (Nickelback, Green Day, Daughtry etc.) dazu und mische sie unter die Popschüssel, wo sich Katy Perry, Pitbull und viele mehr verstecken, und würze es mit einer Prise bestem US-Country und fertig ist das perfekte Musikschnitzel.

Sendungen:

  • „Special Music for the Weekend“
  • „J’s Friends Hit List“


Ingrid Bichler

Image

Kurzbeschreibung:

Ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Leiterin der Naturheilpraxis Schmetterling im Süden St. Pöltens. Die Sendung bei Campus & City Radio 94. ist mein Hobby und meine große Leidenschaft. Sehr freuen würde ich mich über intensiveren Austausch mit den Zuhörerinnen und Zuhörern: vielleicht auch über unsere Facebook-Seite

Sendungen:

  • „Paradise in the City“ (früher: „Lebensfreude@home“)
  • “Die Literaturwerkstatt“


Das Audiophile Kollektiv

Image

Kurzbeschreibung:

Agent Orange, Cat Killed Dog und Hazel Stardust unterwegs in den unendlichen Weiten des Musik-Universums auf der steten Jagd nach coolen Tunes. Blues, Rock’n’Roll, Jazz, Elektronik, Punk, Soul, Funk, Hip-hop – egal, Hauptsache es groovt! Jeden 4. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr

Sendungen:

  • „Audiophiles Collective“


Image

Kurzbeschreibung:

Karl Degelmann geboren am 10. November 1952 in Wien. Ging auch dort zur Schule und absolvierte 4 Klassen Volk´s -und 4 Klassen Hauptschule. War lange Zeit bei den Wr. Linien als Strassenbahn- und Stadtbahnfahrer tätig.

Sendungen:

  • „Talk mit Karl“